TagDonald Trump

Ziege

Ihr Zicklein kommet

Eigentlich sollte das ja ein Rückblick auf das Jahr 2020 werden. Allerdings hat uns „die Situation“ da einen großen Strich durch die Rechnung gemacht: Deutschland ist wieder im harten Lockdown und alle hoffen, dass man wenigstens zu...

USA-Wahlen

Noch 72 Stunden

Nur noch wenige Stunden, bis zu einem der wichtigsten Ereignisse in diesem Jahr: Die US-Präsidentschaftswahl zwischen Joe Biden und Donald Trump, die am 03. November ansteht. Wir beleuchten das Thema noch einmal von allen Seiten und besprechen auch...

Chaos

Chaos im Podcast

Diesmal ist irgendwie alles anders: Das Internet möchte nicht richtig, wir müssen auf den Not-Ton wechseln und auch Bier ist nicht wirklich vorhanden. Aber Themen haben wir viele! Beispielsweise zum Start der Bundesliga oder über die...

Justice Statue Lady Justice  - WilliamCho / Pixabay

Ein Herz für Barbara Salesch

In der heutigen Ausgabe gibt es ein großes Angebot an Themen, die wir an der längsten Theke der Podcast-Welt bei zwei Bier besprechen müssen. Dabei reden wir nicht nur über das Dauerthema Klimawandel, sondern stellen uns auch die Frage: Welche Musik...

Auf zwei Bier