Die Hand Gottes geht nach Hause

Am vergangenen Mittwoch, den 25. November 2020, starb die Fußball-Ikone der 80er Jahre: Diego Armando Maradona. Nicht zuletzt für uns ein großer Fußballstar, der leider in seinem Privatleben nicht wahnsinnig durch sein Verhalten glänzte. Da stellt sich die Frage: Was bleibt uns aus den 80er Jahren übrig? Welche Dinge aus den 80er Jahren sind uns bis heute erhalten geblieben? Dieser Frage wollen wir in dieser Ausgabe ein wenig nachgehen.

Shownotes:
Super Bock
Diego Maradona

AUF ZWEI BIER

Themen: 80er Live Aid Kapitalismus Diego Maradona US-Wahlen

Noch 72 Stunden

Nur noch wenige Stunden, bis zu einem der wichtigsten Ereignisse in diesem Jahr: Die US-Präsidentschaftswahl zwischen Joe Biden und Donald Trump, die am 03. November ansteht. Wir beleuchten das Thema noch einmal von allen Seiten und besprechen auch, welche Auswirkung das Ergebnis für uns in Europa haben könnte. Natürlich kommen wir auch in dieser Folge nicht drumherum, über die aktuelle Situation in Deutschland und Portugal zu sprechen. Und das alles wie immer bei einem schönen Glas Bier!

Shownotes:
Gude Bier
Im Wahn – Trump und die Amerikanische Katastrophe

AUF ZWEI BIER

Themen: Joe Biden US-Wahlen Donald Trump Coronavirus