TagUS-Wahlen

Ziege

Ihr Zicklein kommet

Eigentlich sollte das ja ein Rückblick auf das Jahr 2020 werden. Allerdings hat uns „die Situation“ da einen großen Strich durch die Rechnung gemacht: Deutschland ist wieder im harten Lockdown und alle hoffen, dass man wenigstens zu...

Gott

Die Hand Gottes geht nach Hause

Am vergangenen Mittwoch, den 25. November 2020, starb die Fußball-Ikone der 80er Jahre: Diego Armando Maradona. Nicht zuletzt für uns ein großer Fußballstar, der leider in seinem Privatleben nicht wahnsinnig durch sein Verhalten glänzte. Da stellt...

USA-Wahlen

Noch 72 Stunden

Nur noch wenige Stunden, bis zu einem der wichtigsten Ereignisse in diesem Jahr: Die US-Präsidentschaftswahl zwischen Joe Biden und Donald Trump, die am 03. November ansteht. Wir beleuchten das Thema noch einmal von allen Seiten und besprechen auch...

Auf zwei Bier