Geschichten aus dem Supermarkt

Die Tage werden kürzer, aber die Themen gehen uns nicht aus. Fußball, Klassik und der Brexit beschäftigen uns beispielsweise in der heutigen Ausgabe. Aber uns beschäftigen auch die alltäglichen Dinge am wahrscheinlich längsten Tresen der Welt: Der gemeine Kampf um einen Einkaufswagen im Supermarkt.

Ihr habt Themen für uns oder wollt einmal mit uns am längsten Tresen der Welt diskutieren? Dann schreibt uns eine eMail an talk@auf-zwei-bier.de. Wir freuen uns auf Euer Feedback und Vorschläge!

Shownotes:
McGargles Ned’s Retro IPA
John Bercow tritt ab
UN: Gebildete aus Afrika zieht es nach Europa
Marathon-Geschichte in Wien geschrieben: Kipchoge erstmals unter 2 Stunden
Salzburger Festspiele

Themen: Supermarkt Haustiere Brexit Migration Marathon Klassische Musik Real Madrid FC Bayern München

Live aus dem deutschen Sommer

Tilo hat sich auf den Weg nach Deutschland gemacht, um meine Seite der längsten Theke der Welt zu besuchen. Aus diesem Grund sprechen wir diesmal gemeinsam im durchaus warmen Studio über die Themen, die uns in den letzten Wochen beschäftigt haben: Grönland, die neuen Bundesliga-Regeln, die Transferpolitik des FC Bayern München, Terrassendielen und natürlich über Bier. In puncto Bier startet Tilo diesmal einen Selbstversuch. Freut Euch also auf eine laue Sommernacht mit der neuen Ausgabe unseres Podcasts!

Shownotes:
Brouwerij Het Ij – Ijwit
Rothaus Schwarzwald Maidle
Die wichtigsten Regeländerungen der Bundesliga-Saison 2019/2020

Themen: Grönland Bundesliga FC Bayern München