Es fährt ein Zug nach Nirgendwo

Mit welchem Verkehrsmittel soll man sich fortbewegen, wenn man von Lissabon zum Klimagipfel nach Madrid möchte? Eine Frage, die vor allem für Greta Thunberg nicht uninteressant ist. Mit dem Zug? Mit einem Elektroauto? Diese Frage haben wir uns in dieser Ausgabe gestellt. Aber auch der Fußball kommt wieder bei uns nicht zu kurz. Das aktuelle Trainer-Karussell in der Bundesliga beschäftigt uns genauso wie die Champions League vor zwanzig Jahren.

Ihr habt Themen für uns oder wollt einmal mit uns am längsten Tresen der Welt diskutieren? Dann schreibt uns eine eMail an . Wir freuen uns auf Euer Feedback und Vorschläge!

Shownotes:
Brauerei Mittenwald
Elektrizitätswerke Schönau
Aktienkurs Borussia Dortmund
Trailer „Am Borsigplatz geboren“

Dein Kommentar?

Auf zwei Bier