Geschichten aus dem Supermarkt

Die Tage werden kürzer, aber die Themen gehen uns nicht aus. Fußball, Klassik und der Brexit beschäftigen uns beispielsweise in der heutigen Ausgabe. Aber uns beschäftigen auch die alltäglichen Dinge am wahrscheinlich längsten Tresen der Welt: Der gemeine Kampf um einen Einkaufswagen im Supermarkt.

Ihr habt Themen für uns oder wollt einmal mit uns am längsten Tresen der Welt diskutieren? Dann schreibt uns eine eMail an talk@auf-zwei-bier.de. Wir freuen uns auf Euer Feedback und Vorschläge!

Shownotes:
McGargles Ned’s Retro IPA
John Bercow tritt ab
UN: Gebildete aus Afrika zieht es nach Europa
Marathon-Geschichte in Wien geschrieben: Kipchoge erstmals unter 2 Stunden
Salzburger Festspiele

Themen: Supermarkt Haustiere Brexit Migration Marathon Klassische Musik Real Madrid FC Bayern München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.