Harte Zeiten

Wir haben viel zu besprechen. Seit der letzten Ausgabe sind ja schon ein paar Wochen ins Land gezogen. Deswegen sind die Themen auch wirklich quer durch den Content-Garten: Sport, Diäten und Brexit handeln wir fast im Vorbeigehen ab. Großes Thema diesmal bei uns: Welche Fernsehserien sollte man sich unbedingt anschauen? Wir geben Euch die passenden Tipps.

Ihr habt Themen für uns oder wollt einmal mit uns am längsten Tresen der Welt diskutieren? Dann schreibt uns eine eMail an talk@auf-zwei-bier.de. Wir freuen uns auf Euer Feedback und Vorschläge!

Shownotes:
Murauer Märzenbier
Jeep-Werbespot “Groundhog Day” mit Bill Murray
Yazio
Big Little Lies (Trailer)
Fargo (Trailer)
Patrick Melrose (Trailer)
Agatha Raisin (Trailer)
Modern Family (Trailer)
Coronavirus – Ist die Angst berechtigt?
Sieben Fragen und Antworten zu den Luanda Leaks

AUF ZWEI BIER

Themen: Knacks Super Bowl Australian Open Jeep Diät Fernsehserien Spendenaffäre Luanda Leaks Brexit Coronavirus

Geschichten aus dem Supermarkt

Die Tage werden kürzer, aber die Themen gehen uns nicht aus. Fußball, Klassik und der Brexit beschäftigen uns beispielsweise in der heutigen Ausgabe. Aber uns beschäftigen auch die alltäglichen Dinge am wahrscheinlich längsten Tresen der Welt: Der gemeine Kampf um einen Einkaufswagen im Supermarkt.

Ihr habt Themen für uns oder wollt einmal mit uns am längsten Tresen der Welt diskutieren? Dann schreibt uns eine eMail an talk@auf-zwei-bier.de. Wir freuen uns auf Euer Feedback und Vorschläge!

Shownotes:
McGargles Ned’s Retro IPA
John Bercow tritt ab
UN: Gebildete aus Afrika zieht es nach Europa
Marathon-Geschichte in Wien geschrieben: Kipchoge erstmals unter 2 Stunden
Salzburger Festspiele

AUF ZWEI BIER

Themen: Supermarkt Haustiere Migration Marathon Klassische Musik Brexit Real Madrid FC Bayern München