Harte Zeiten

Wir haben viel zu besprechen. Seit der letzten Ausgabe sind ja schon ein paar Wochen ins Land gezogen. Deswegen sind die Themen auch wirklich quer durch den Content-Garten: Sport, Diäten und Brexit handeln wir fast im Vorbeigehen ab. Großes Thema diesmal bei uns: Welche Fernsehserien sollte man sich unbedingt anschauen? Wir geben Euch die passenden Tipps.

Ihr habt Themen für uns oder wollt einmal mit uns am längsten Tresen der Welt diskutieren? Dann schreibt uns eine eMail an . Wir freuen uns auf Euer Feedback und Vorschläge!

Shownotes:
Murauer Märzenbier
Jeep-Werbespot „Groundhog Day“ mit Bill Murray
Yazio
Big Little Lies (Trailer)
Fargo (Trailer)
Patrick Melrose (Trailer)
Agatha Raisin (Trailer)
Modern Family (Trailer)
Coronavirus – Ist die Angst berechtigt?
Sieben Fragen und Antworten zu den Luanda Leaks

Dein Kommentar?

Auf zwei Bier